The Voice of Germany – Max Giesinger tritt am 2. März 2012...

The Voice of Germany – Max Giesinger tritt am 2. März 2012 im Palm Beach – Pforzheim – auf!

The Voice of Germany ist zwar schon lange vorbei und die Siegerin mit Ivy Quainoo aus dem Team The BossHoss steht fest. Dennoch machen viele der ehemaligen Talents fleißig weiter Musik.

So auch Max Giesinger aus dem Team von Xavier Naidoo. Schon in er vergangenen Woche teilte Max auf seiner Facebook-Seite mit, dass er am kommenden Freitag, dem 2. März 2012, im Palm Beach in Pforzheim spielen wird.

Nun gibt es auch die Karten für dieses Event zu erwerben und kosten bei Vorkasse 12 Euro und an der Abendkasse 15 Euro. Die Tickets können auf der Homepage von Max Giesinger bestellt werden, wie er auf seiner Facebook-Seite mitteilte.

Außerdem schrieb er auf seiner Facebook-Seite:

“Ich sitz grade das erste Mal in diesem jahr draußen auf dem Balkon… Gitarre in der Hand und ne coole Songidee am Start! So macht das Spaß “).

Leider hat er keine genaueren Infos zu seinem Programm verraten, aber das werden wir ja erfahren, wenn der Gig war.  Bestimmt wird er den Wunsch seiner zahlreichen Fans berücksichten und “Here Without You” singen.