The Voice of Germany – Max Herre entschied sich für Nico Gomez

The Voice of Germany – Max Herre entschied sich für Nico Gomez

TVOG 2013 - Nico - Foto: (c) ProSieben/Sat1/Richard Huebner
TVOG 2013 - Nico - Foto: (c) ProSieben/Sat1/Richard Huebner

Bei der gestrigen Show und der ersten Folge der Showdowns mussten die Coaches zwei Kandidaten vergleichen. Jeder Kandidat konnte sich seinen Song aussuchen und erst in der Show erfuhren sie, gegen wen sie singen.

Max Herre wollte zuerst Nico Gomez hören und danach Isaac Roosevelt, den er eine Woche zuvor aus dem Team Nena geklaut hatte. Der 23-jährige Nico perfomte „Superstition“ von Stevie Wonder, der er schon seit seiner Jugend liebt und lebt. Isaac entschied sich für „A Real Mother For You“ von Johnny Guitar Watson.

Beide Auftritte waren vom Allerfeinsten. Dass Nico Gomez einen Song von Stevie Wonder gesungen hat, fand sie sehr mutig. Sie freute sich auch, dass Isaac geklaut wurde, denn er hat gezeigt, dass er es im Blut hat. Samu meinte, dass Isaac sexy ist und er ist neidisch auf die Stimme und die Moves, die Isaac auf der Bühne zeigt. The BossHoss ging es ähnlich wie Samu und sie dachten erst, Nico hat so sehr abgeliefert und dann kam Isaac auf die Bühne. Sie würden sich wohl für Isaac Roosevelt entscheiden.

Bei der Entscheidung von Max Herre war es das dann leider auch für Isaac nach seiner Runde im Team Max. Max Herre nimmt Nico Gomez mit in die Live-Shows.