The Voice of Germany – Max und Michael gemeinsam auf der Bühne

The Voice of Germany – Max und Michael gemeinsam auf der Bühne

Sie standen gemeinsam im genialen Finale von The Voice of Germany, mussten sich aber an diesem Abend beide gegen eine absolut überzeugende Ivy Quainoo geschlagen geben.

Der Youtube-Star Michael Schulte hatte im Team von Rea Garvey gekämpft und Max Giesinger trat für das Tonstudio von Xavier Naidoo bei The Voice of Germany an.

Zwischen vielen der The Voice-Kandidaten haben sich private Freundschaften entwickelt oder sie arbeiten musikalisch zusammen. So auch die beiden smarten TVoG-Kandidaten Max und Michael.

Schon während The Voice of Germany noch lief, konnte man einige gemeinsame Songs der beiden auf Youtube finden und man konnte sehen, wie gut die beiden jungen Männer sich verstehen.

Nun könnt ihr sie gemeinsam auf der Bühne sehen:

  • Wann?
    Mittwoch, 21. März 2012 ab 19.30 Uhr
  • Wo?
    Capitol Mannheim
  • Eintritt: 18,- Euro

Tickets gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen.

Weiter sichere Termine für Michael Schulte konnte ich leider nicht ausfindig machen, allerdings ist er ja mit Rea Garvey unterwegs auf dessen ‘Can’t Stand The Silence’-Tour und wird dort in einigen Locations zu sehen sein.

Von Max Giesinger sind uns zwei weitere Daten bekannt, an denen ihr ihn mit seiner Band live auf der Bühne sehen könnt:

  • 14. April 2012
    Kulturhalle Remchingen
  • 19. Mai 2012
    Crystal Ballroom Karlsruhe – Rock Shop Party

Wir wünschen Max und Michael viel Erfolg und ihren Fans ein tolles Konzert und warten schon gespannt auf die nächste Staffel von The Voice of Germany.