The Voice of Germany – Mic Donet hätte 50:50 als fair empfunden

The Voice of Germany – Mic Donet hätte 50:50 als fair empfunden

Auch von Mic Donet mussten die Zuschauer von The Voice of Germany am vergangenen Freitag Abschied nehmen, obwohl das Publikum von ihm überzeugt war.

Mic Donet erreichte 56,77 Prozent der Zuschauer, die für ihn angerufen haben. Aber da ihm Xavier Naidoo nur 35 Prozent zuteilte, gewann Max Giesinger.

Natürlich ist Mic Donet enttäuscht und im Gespräch mit Promiflash.de, die am vergangenen Freitag vor Ort waren, gab er das auch zu. Zur Entscheidung von Xavier Naidoo sagte Mic:

„Ohne ihn wäre ich nicht mal hier. Er hat mich bis jetzt immer mitgenommen und immer an mich geglaubt und sein großes Ziel war einfach, Deutschland zu zeigen, wer ich bin, was mich ausmacht und mein Album das hat er geschafft und er ha ja sein Wort gehalten. Dass er heute so prozentual entschieden hat, das hat mich auf jeden Fall überrascht. Ich hätte 50:50 fair gefunden, aber okay, so ist es halt.“

Schon sehr verständlich, dass Mic Donet enttäuscht ist, dennoch ist sein Album fertig ist und wird jetzt auch bald veröffentlicht. Mic meint, auch in der Zukunft mit Xavier Naidoo zu arbeiten.