The Voice of Germany – Mic Donet geht auf “Plenty of Love”-Tour

The Voice of Germany – Mic Donet geht auf “Plenty of Love”-Tour

Es ist so weit: Mic Donet wird seine Fans auch live beglücken, nachdem er sein Album mit Hilfe von Xavier Naidoo herausgebracht hat. Im Oktober geht es dann auf große Tour.

Man konnte es schon ahnen: Mic Donet ist kein Musiker, der sich in einer Castingshow wie The Voice of Germany probiert und dann wieder in der Versenkung verschwindet. Natürlich ist die Begeisterung von Coach und Mentor Xavier Naidoo nicht ganz “unschuldig” daran, dass er nun endlich auf Tour gehen kann, denn der hat ihm tatkräftig unter die Arme gegriffen.

Die harte Arbeit hat sich gelohnt, denn alleine bei Amazon steht sein aktuelles Album auf Platz 8 im Bestseller. Die RnB- und Soul-Stimme kommt eben einfach an. Da ist es kein Wunder, dass die Leute sich auch live von seinem Können überzeugen wollen.

Den deutschen und österreichischen Fans ist es ab dem Herbst gegönnt zu den Songs von Mic Donet mitzuswingen.

Hier die Tourdaten:

  • 28. Oktober 2012 im Ampere/Muffatwerk, München
  •  29. Oktober 2012 in der Garage Saarbrücken
  • 30. Oktober 2012 im Colos-Saal, Aschaffenburg
  • 1. November 2012 in der Kölner Essigfabrik
  • 3. November 2012 im Berliner Postbahnhof am Ostbahnhof
  • 4. November 2012 im Grünspan, Hamburg
  • 5. November 2012 in der Zeche Bochum
  • 6. November 2012 im Kulturladen e.V., Konstanz
  • 9. November 2012 im Capitol, Mannheim
  • 10. November 2012 in der Szene Wien
  • 14. November 2012 in der Lagerhalle Osnabrück
  • 16. November 2012 im beatpol (ehem. Starclub), Dresden

Wir von CSN wünschen ganz viel Spaß auf den Konzerten.

Vorheriger ArtikelDSDS – Mark Medlock hört mit dem Singen auf! So ein Drecksack aber auch :-)
Nächster ArtikelDSDS – Fabienne Rothe arbeitet auf Hochtouren am ersten Song