The Voice of Germany – Michael Schulte drehte am Rostigen Nagel

The Voice of Germany – Michael Schulte drehte am Rostigen Nagel

Michael Schulte war der rothaarige Struwelpeter von The Voice of Germany und im Team von Rea Garvey. Nicht ganz für Verständnis sorgte Rea Garvey, als er sich in einer der Shows gegen Percival Duke und für Michael Schulte entschied.

Letztendlich hat es Michael Schulte bis in das Finale von The Voice of Germany geschafft. Nun drehte er im Lausitzer Seenland am Rostigen Nagel sein Video für den Song “Jump Before We Fall”.

Der Rostige Nagel steht im Lausitzer Seenland und ist begehbar. Michael Schulte erzählt über seinen Song laut der Lausitzer Rundschau:

“Das Lied handelt von der neuen Generation junger Leute, die im Internet zu Hause sind und viele Ideen haben.”

Zu genau dieser Generation gehört Michael Schulte, denn er war schon vor seiner Teilnahme bei The Voice of Germany bekant wie ein bunter, oder sagen wir besser roter, Hund. Vor vier Jahren begann Michael Schulte, sich musikalisch im YouTube auszutoben und wurde so zum YouTube-Millionär, denn er hatte mehr als zwölf Millionen Klicks.

In dem Video begeht er immer weiter den Turm, bis er oben auf der Plattform auf sein Mädchen trifft. Das Video wird Mitte August auf den Markt kommen.