The Voice of Germany – Michael Schulte hat bei den Downloads die...

The Voice of Germany – Michael Schulte hat bei den Downloads die Nase vorn

Morgen Abend ist es soweit und die Final-Show von The Voice of Germany findet statt. Aber nicht erst morgen kann gevotet werden, sondern schon die ganze Woche in Form von Downloads der eigenen Songs der Kandidaten.

Diese Songs wurden uns im Halbfinale vorgestellt. Die meisten Downloads hatte am 3. Februar 2012 noch Mic Donet, er ist aber ausgeschieden. Gestern wurde die Liste der iTunes-Charts aktualisiert und Michael Schulte liegt mit “Carry Me Home”  bei den verbliebenen  vier Finalisten in der iTunes-Liste auf Platz 6 und somit unter den Teilnemern auf Platz 1 und das wird sehr wichtig für ihn sein, da die Downloadzahlen bis einschließlich heute am morgigen Voting doppelt zählen.

Mit dem Song “Dach der Welt” sichert sich Max Giesinger aktuell den neunten Platz und für The Voice liegt er somit an zweiter Stelle. Dicht gefolgt von Ivy Quainoo, die bei der letzten Aktualisierung vom 3. Februar 2012 noch die Nase vorn hatte. Nun liegt Ivy Quainoo mit dem Song “Do You Like What You See” auf dem zehnten Platz.

Kim Sanders liegt mit “Haunted” etwas abgeschieden auf dem 21ten Platz. Wer die hübsche, gebürtige Texanerin noch ein wenig pushen möchte, sollte sich heute einen Song von ihr herunterladen. Denkt dran, die Downloadzahlen gehen mit doppelter Wirkung in das Zuschauervoting ein.

Wer anruft, dessen Stimme zählt einmal. Wer downloadet, die Stimme zählt gleich doppelt.

Wir sind jetzt schon gespannt, wer morgen Abend das Rennen machen wird. Aber wenn die Zuschauer so fleißig anrufen, wie sie bei Michael Schulte den Song heruntergeladen haben, ist es schon fast wieder langweilig.

Warten wir es ab, denn The Voice of Germany hat ja gezeigt, dass die Sendung immer wieder für Überraschungen gut ist. Auch, wenn es oftmals alles andere als positiv war. Denn die beste Stimme wird bei dieser Sendung doch schon lange nicht mehr gesucht.

Vorheriger ArtikelDSDS 2012 – Drei Kandidaten flogen heim, die anderen bekamen eine Wiederholungs-Chance
Nächster ArtikelDSDS – Thomas Karaoglan ist jetzt neben Gina-Lisa Lohfink auch bei “Hot Kiss – Der neue Love-Drink” unter Vertrag