The Voice of Germany – Michael Schulte ist überglücklich über seine Fans!

The Voice of Germany – Michael Schulte ist überglücklich über seine Fans!

Michael Schulte war schon weit vor The Voice of Germany bekannt, nämlich auf YouToube, wo er in seinem Dachzimmer die Fans auf der ganzen Welt mit seinem Gesang begeistern konnte. Als Michael Schulte bei den Blind Auditions auftrat, erkannte Rea Garvey diese Stimme wieder. Er hatte Michael schon einmal eingeladen, mit ihm gemeinsam aufzutreten.

Nun hat es Michael Schulte am vergangen Freitag wieder geschafft, seine Fangemeinde zu überzeugen und ist somit Kandidat im Halbfinale. Gemeinsam mit Jasmin Graf wird er nun für den Sieg von Rea Garvey kämpfen.

Am kommenden Freitag wird er ein Lied performen, für welches er momentan in London ist. Für ihn ist es das erste Mal, in London zu sein und bestimmt auch eine tolle Erfahrung neben den ganzen Eindrücken, die er seit seiner Teilnahme bei The Voice of Germany machen konnte.

Seine Dankbarkeit postet er gestern auf Facebook und schrieb:

“bin üüüüüüberglücklich und unheimlich dankbar!!;) danke danke danke!!:)”.

Wie überglücklich er war und ist konnte man schon auf der Bühne von The Voice erleben, als Stefan Gödde mitteilen konnte, dass er durch die Votings der Zuschauer in der nächsten Runde ist. Selten jemanden gesehen, denn man so rumhüpfen sieht.

Wir wünschen Michael Schulte und auch den anderen Kandidaten für die kommende Halbfinal-Show viel Erfolg.