The Voice of Germany – Michael Schulte schenkt 200 Fans ein Konzert...

The Voice of Germany – Michael Schulte schenkt 200 Fans ein Konzert in Hamburg

Der rothaarige Lockenkopf Michael Schulte schaffte es bei The Voice of Germany bis ins Finale und wurde nach spannenden Auftritten letztendlich Dritter bei der Castingshow 2.0.

Sein Coach Rea Garvey hatte von Beginn der Shows von The Voice of Germany fest an ihn geglaubt und Michael Schulte, der bis dahin keine professionelle Bühnenerfahrung hatte, kam tatsächlich bis in das Finale. Hier gewann zwar Ivy Quainoo aus dem Team von The BossHoss, aber auch für alle anderen Talente von The Voice of Germany war die Show ein hervorragendes Sprungbrett.

So auch für Michael Schulte: nicht nur, dass auch seine Songs bei itunes weggingen wie warme Semmeln – sein Coach Rea Garvey wird ihn mit auf Tour nehmen.

Aber Michael tut auch einiges für seine Fans und hält über Facebook regen Kontakt mit ihnen. Mal verlost er handsignierte T-Shirts oder fragt, ob sie auch deutsche Songs auf seinem Album hören möchten. Und er hatte einen Post auf seiner Facebook-Seite, der es innerhalb kürzester Zeit auf über 500 Kommentare schaffte – hierin kündigte Michael ein Geheimkonzert in Hamburg an, zu dem er 200 seiner Fans einlud:

“Aufgepasst!!:) Ich hab’ mir was Schönes für Euch ausgedacht..:) Nächsten Donnerstag, 23. Februar werde ich ein Konzert für 200 von Euch spielen! Das ganze wird ab 20 Uhr in Hamburg stattfinden, Location ist noch ‘top secret‘..:) Und das ganze kostet Euch keinen Cent:) Einfach ganz schnell hier mit vollem Namen und Alter anmelden (bitte nur, wenn ihr 100%ig kommen könnt!): michaelschultelive@web.de (Anschließend gibt’s auch ein Meet & Greet..!) Für alle die zu weit wegwohnen: ich werde sowas definitiv nochmal in einer anderen Stadt wiederholen!:)”

Der Thread ist mittlerweile nicht mehr sichtbar – vermutlich hat Michael Schulte ihn auf nicht-öffentlich umgestellt, damit sich niemand mehr einträgt und umsonst hofft, denn die 200 sind schon längst voll und gestern Abend schrieb er:

“wow:) so viele anmeldungen! damit könnten wir glatt ‘ne riesige halle füllen..:) ich melde mich morgen bei den 200 leute die dabei sind!”

Die zweihundert, die dabei sein werden, haben ihre Nachricht mittlerweile wohl erhalten und dürften sich wahnsinnig freuen!

Und für alle anderen, verspricht Michael ja für die Zukunft eine ähnliche Aktion in einer anderen Stadt, er wird mit Rea Garvey auf Tour gehen und womöglich steht ja auch bald eine Tour von ihm selber an.