The Voice of Germany – Michael Schultes Aufregung vor dem Halbfinale steigt!

The Voice of Germany – Michael Schultes Aufregung vor dem Halbfinale steigt!

Noch 15 Minuten und dann geht das Halbfinale von The Voice of Germany los. Wer wird wohl ins Finale einziehen dürfen? Wer wird gehen müssen? Fragen über Fragen, die sich heute Abend stellen.

Kein Wunder, dass da die Aufregung der Kandidaten schier ins Unermessliche steigt. Auch Michael Schulte hat mittlerweile ein bisschen Bammel vor dem vorletzen (oder vielleicht letzten) The Voice of Germany Auftritt.

Derzeit befinden sich die Kandidaten in der Generalprobe, immerhin soll ja gleich alles sitzen. Daran lässt er auch seine Facebook-Fans teilhaben. Durch seine Statusberichte ist deutlich zu spüren, dass Michael Schulte ganz schön aufgeregt ist, sich aber auch riesig freut.

Das Publikum wollte ihn zwar ganz eindeutig im letztem Voting wiedersehen, aber das kann sich ja bekanntermaßen ganz schnell ändern. Wird er seinen Song gut singen? Wie wird er im Vergleich zu den anderen sein? Leistet er sich sogar einen Patzer? All das werden wir in wenigen Minuten erfahren.

Im Battle wird er gegen Jasmin Graf antreten. Sie beide werden den Song “Rolling In The Deep” von Adele singen.