The Voice of Germany – Nach Gil Ofarim tritt nun sein Bruder...

The Voice of Germany – Nach Gil Ofarim tritt nun sein Bruder Tal an

Im vergangenen Jahr gab es bei der zweiten Staffelvon The Voice of Germany ein Wiedersehen mit dem ehemaligen Kinderstar Gil Ofarim. Der Sohn von Abi Ofarim sang sich bis in die Liveshows.

Doch seit die zweite Staffel The Voice of Germany vorbei war, hörte man nicht mehr so sonderlich viel von dem 31-jährigen Sänger. Die Kollegen von promiflash.de trafen Gil Ofarim und er hatte eine interessante Neuigkeit, denn bei der jetzt am Donnerstag anlaufenden dritten Staffel The Voice of Germany scheint nun auch sein Bruder sein Glück versuchen.

“Wir sind sehr stolz auf Tal, liebe Leute da draußen, merkt euch den Namen Tal Ofarim. Dieses Jahr ist sein Jahr”,

kündigte er den Kollegen von Promiflash.de an.

So richtig genau ist der Sänger mit der Sprache nicht rausgerückt, dennoch ist es doch sehr stark anzunehmen, dass Tal Ofarim nun bei der dritten Staffel sein Glück versuchen wird.

Die dritte Staffel geht am kommenden Donnerstag und Freitag auf ProSieben und SAT.1 um 20.15 Uhr an den Start.