The Voice of Germany – Nehmen sich die Coaches genug Zeit?

The Voice of Germany – Nehmen sich die Coaches genug Zeit?

Derzeit wird The Voice of Germany total gehypt. Nur echte Talente dürfen sich vorstellen, niemand wird fertig gemacht. Alles ist super. Doch ist das wirklich so oder handelt es sich bei der positiven Presse nur um den Versuch ein gutes Image aufzubauen?

Nicht alles ist Gold was glänzt. Das behauptet zumindest The Voice of Germany-Kandidat C Jay. Mehr hätte seiner Meinung nach von den Coaches kommen können, nachdem immer getönt wird, dass die Zusammenarbeit mit Nena, The BossHoss und Co. so intensiv sein solle. Laut seinen Aussagen ist dies aber nicht der Fall.

Nut zwei Tage war er demnach mit The BossHoss im Studio um Songs auszuwählen und aufzunehmen. Gut, zwei Tage können ja eigentlich immer noch sehr intensiv genutzt werden. Viele Tipps hat sich C Jay erhofft- Fehlanzeige.

„Die beiden haben mir gesagt, dass ich super bin und mir selbst mehr vertrauen soll. Ich glaube, manchmal können die Coaches den Talenten gar keine Tipps mehr geben, weil die schon so gut sind, vielleicht sogar besser als die Coaches selbst.“

Ob das so ist müssen vor allem die Zuschauer entscheiden, denn die müssen oder wollen ja nachher die Platte des Gewinners kaufen. Bis dato müssen Nena & Co. schauen, dass sie die besten der besten aus all den Talenten picken. Das sie das nicht immer zur Zufriedenheit der Fans schaffen dürfte jedem klar sein. Auch ist nicht jeder Mensch zum Erklärbären geboren- auch das sollte von den Kandidaten im Hinterkopf behalten werden. Vielleicht werden die Coachings ja noch intensiver umso weniger Kandidaten in den Teams sind? Mal schauen, was die nächsten Wochen noch bekannt wird.