The Voice of Germany – Nena engagierte Helmut Berger

The Voice of Germany – Nena engagierte Helmut Berger

Früher war Helmut Berger einst der schönste Mann der Welt und ein großer Weltstar. Von dem schönsten Mann ist er nun verdammt weit entfernt und ob er wirklich noch Weltstar-Qualitäten hat, wollen wir mal glauben.

Trotzdem hat Helmut Berger genügend Fans, nicht zuletzt auch durch seine Teilnahme bei der letzten StaffelIch bin ein Star – Holt mich hier raus“. Helmut Berger hat einen ganz besonderen Fan.

Es ist die irgendwie nicht altern wollende Nena, die jetzt sagenhafte 53 Jahre alt wird. Gegenüber der BILD schwärmte Nena:

“Ich finde ihn herrlich. Der Mann sagt, was er denkt, und lebt, was er fühlt.”

Für ihr neues Video zu dem Song “Besser geht’s nicht” engagierte Nena Helmut Berger und bot ihm die Hauptrolle in ihrem Video an. “Besser geht’s nicht” wurde am 22. März 2013 veröffentlicht und befindet sich auch auf dem neuen Album “Du bist gut“.

 

Vorheriger ArtikelDSDS 2013 – Lisa Wohlgemuth bekam Besuch von ihrem Auto
Nächster ArtikelDSDS 2013 – Dieter Bohlen sieht Sex unter den Kandidaten gelassen