The Voice of Germany – Nena freut sich auf die neue Staffel...

The Voice of Germany – Nena freut sich auf die neue Staffel und die neuen Kollegen

Vor ein paar Tagen gaben wir euch bekannt, wer nun alles auf den großen Stühlen der dritten Staffel The Voice of Germany Platz nehmen wird, nachdem Rea Garvey und Xavier Naidoo leider das Handtuch geworfen haben.

Entgegen vieler Behauptungen ist Nena nach wie vor mit dabei. Nun teilte sie auf Facebook mit:

“hi ihr lieben,
ich hatte mich schon vor einer weile entschieden, Voice wieder zu machen und ich freue mich seit monaten darauf, dass es endlich wieder losgeht.
herzlich willkommen max und samu, das wird ein riesenspass!!:)
und natürlich kann ich es auch kaum erwarten, die neuen voices of germany zu hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
in wenigen tagen sehen wir uns alle
bis dahin liebe grüße aus hamburg
nena”

Mehr kann sie ihre Freude kaum ausdrücken und nun wird es auch nicht mehr lange dauern, bis die dritte Staffel The Voice of Germany ausgestrahlt wird. Auch wir von CSN sind ganz gespannt, wie es mit den neuen Coaches Max Herre und Samu, dem Frontsänger der Band Sunrise Avenue, werden wird.