The Voice of Germany – Nena hat sich in einen Kandidaten “verliebt”

The Voice of Germany – Nena hat sich in einen Kandidaten “verliebt”

Wer sagt, dass bei einer Castingshow wie The Voice of Germany der größte Gewinn ausschließlich ein Plattenvertrag und eine Menge Kohle ist? Manchmal bekommt man auch ganz viel Liebe. So wie Dominic Sanz, von dem Nena ganz begeistert ist.

Es gibt Stimmen, die verzaubern einen so, dass einem die eigene wegbleibt. Stimmen, die einen jubeln lassen, die einen sofort verliebt machen. So oder so ähnlich ist es wohl Jurorin und Coach Nena am Donnerstag bei der ersten The Voice of Germany-Liveshow ergangen.

Dominic Sanz sang den Song “With Or Without You” und konnte damit voll bei der Jury punkten. Alle waren hin und weg. Allen vorran Schlager- und Popsängerin Nena:

“Du hast mich fast zum Heulen gebracht. Du bist so herrlich, ich liebe dich!”,

jubelte sie. Wow, was für ein Geständnis und was für ein Lob vor so vielen Menschen. Da würde wohl jeder hochrot anlaufen und schüchtern werden. Doch ein echter Profi lässt sich nicht verunsichern, sondern kontert wie Dominic mit einem

“Ich dich auch!”

Ob das Nena ähnlich stark geehrt hat wie ihn? Man weiß es nicht! Nena ist ja bekannt für ihre “Gefühlsausbrüche”, die durchaus positiv zu verstehen sind. Mal sehen, wem sie in den kommenden Folgen ein derartiges Geständnis und Kompliment macht, wenn ihr Team heute auf der Bühne steht. Das wird sich nämlich mit den Kandidaten von Rea Garvey bebatteln.