The Voice of Germany – Nena schickte ihre drei Musketiere ins Battle

The Voice of Germany – Nena schickte ihre drei Musketiere ins Battle

TVOG 2013 - Tal, Thorunn, Nader - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Richard Huebner
TVOG 2013 - Tal, Thorunn, Nader - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Richard Huebner

Ein unglaublich schönes Dreier-Battle für The Voice of Germany stellte Nena auf die Beine. Für den Song „Kiss From A Rose“ von Seal schickte sie die zwei kräftigen Stimmen von Nader Rahy und Tal Ofarim auf die Bühne und setzte dazu mit Thorunn Egilsdottir und ihrer Elfenstimme einen obendrauf.

Es folgte ein unglaublich schönes Battle und die zwei kräftigen Stimmen von Nader Rahy und Tal Ofarim harmonierten hervorragend zu der zarten und sehr eigenwilligen Stimme von Thorunn Egilsdottir.

Nena schickte hiermit ihre „drei Musketiere“ ins Rennen.

Die Cowboys von The BossHoss fanden den Auftritt richtig fett, obwohl sie Angst hatten, dass der Song vielleicht die falsche Wahl sein könnte. Aber alle drei Talente haben das einfach geil herüber gebracht.

Max Herre war vor allem über Nader Rahy erstaunt, denn die Kopfstimme, die Naher zeigte, hatte Max nicht auf dem Schirm. Samu Haber gefiel es ebenfalls mehr als super und verwies auf Nena, die nun das Problem hatte, sich entscheiden zu müssen. Und damit hatte Nena tatsächlich ein Problem, vor allem, weil Nader Rahy für sie nicht unbekannt ist und er ja in ihrer Band spielt. Er wollte den Ratschlag ihrer Kollegen und sich danach richten.

So konnte auch keiner sagen, Nader ist weiter, weil er Nena kennt. Nena vermittelt die Stimme von Tal dieses „Ein-Mann-ein-Wort“-Gefühl, denn Frauen wollen klare Ansagen. An der Stimme von Thorunn liebt sie vor allem, dass sie die Weite Islands in sich trägt.

Auf den Rat ihrer Kollegen ging Nena mit Thorunn und Nader und Tal Ofarim hatte nun die Chance, beim Steel Deal geklaut zu werden. Diese Chance nahmen The BossHoss war und Tal ist nun im Team von The BossHoss.