The Voice of Germany – Nena Tour: Auch der Ponyhof ist hier...

The Voice of Germany – Nena Tour: Auch der Ponyhof ist hier und da mit dabei!

Als es letztes Jahr mit den Blind Auditions bei The Voice of Germany losging, drückte besonders Kult-Sängerin Nena auf den Buzzerknopf, wenn sie eine weibliche starke Stimme hörte.

So hatte sie schnell den Ruf weg, dass ihr Team der Ponyhof von The Voice sei. Hengst Behnam Moghaddam war einer der wenigen männlichen Teilnehmer, die es fast bis zum Schluss im Team Nena hielt.

Gewonnen hatte die Staffel Ivy Quainoo aus dem Team The BossHoss ganz knapp vor Kim Sanders aus Nenas Team.

Nun geht Nena im April auf große Tour und einige Talente aus dem Ponyhof sind ebenfalls an unterschiedlichen Terminen mit dabei.

Hier noch einmal für Euch die Tourdaten mit den Hinweis der Talente, die zugesagt haben.

  • 16.4.2012 – ratiopharm arena, Neu Ulm – Sharron Levy ist dabei
  • 18.04.2012 Sparkassen-arena, Landshut – Sharron Levy ist dabei
  • 19.04.2012 Kongresshaus Zürich, Zürich (Schweiz)
  • 20.04.2012 Stechert-Arena Bamberg, Bamberg
  • 22.04.2012 Tempodrom, Berlin
  • 23.04.2012 Alte Oper, Frankfurt am Main- Kim Sanders und auch Nina Kutschera ist dabei (leider ausverkauft)
  • 24.04.2012 Rothaus Arena Messe Freiburg, Freiburg – Kim Sanders ist dabei
  • 26.04.2012 Stadthalle Braunschweig, Brunswick – Behnam Moghaddam ist dabei
  • 27.04.2012 Mitsubishi Electric-Halle, Düsseldorf – Behnam Moghaddam ist dabei
  • 29.04.2012 Stadthalle Chemnitz Großer Saal, Chemnitz

Bis auf das Konzert in Frankfurt sind noch Karten erhältlich.