The Voice of Germany – Nena wird eine große Überraschung erleben

The Voice of Germany – Nena wird eine große Überraschung erleben

Das lange Warten hat ein Ende. Heute Abend geht es in die dritte Staffel The Voice of Germany auf ProSieben und morgen folgt schon die zweite Show auf SAT.1. In der heutigen Folge dürfen wir miterleben, wie Coach Nena ziemlich überrascht sein wird.

Nena weiß nämlich nicht, dass sich ihr Band-Gitarrisst Nader Rahy beworben hat. Nader Rahy spielt schon seit elf Jahren in der Band von Nena.

Nader Rahy schrieb auf seiner Facebook-Seite über die Idee, dort teilzunehmen:

“Nach 20 Jahren Musiker-Dasein als Sänger, Songwriter, Gitarrist und Drummer in diversen eigenen Bands  im Underground-Bereich hab ich nun genug von überaufwendigen und unterbezahlten Gigs vor 30 Leuten. Darum nutze ich diese Plattform als Sprungbrett in die die Gedächtnisse der Menschen.”

Nena bemerkt ja zunächst nichts, da die Juroren ja mit dem Rücken zur Bühne sitzen. Erst, als die Performance vorbei ist, sieht Nena, wer sich da auf die Bühne getraut hat. Laut BILD sagte sie:

“Mensch, ich kann nicht mehr, ich zittere!”

Ob Nena oder die anderen Coaches gedrückt haben oder nicht, das sehen wir heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben.