The Voice of Germany – Nena & Xavier Naidoo gegen Dieter Bohlen...

The Voice of Germany – Nena & Xavier Naidoo gegen Dieter Bohlen & Co.

Nena (c) Gunther Mende/Wikipedia
Nena (c) Gunther Mende/Wikipedia

In diesem Herbst erwartet uns eine neue Castingshow: The Voice of Germany. Mit dabei sind zwei Superstars: Nena und Xavier Naidoo werden versuchen, Dieter Bohlen mit Das Supertalent als Quotensieger abzulösen!

Nena (c) Gunther Mende/Wikipedia
Nena (c) Gunther Mende/Wikipedia

Trotz anfänglicher Skepsis der beiden Superstars gegenüber Castingformaten haben Nena und Xavier Naidoo zugesagt und sitzen ab Herbst in der Jury der neuen Castingshow The Voice of Germany. Die Show “Unser Song für Oslo” hat die Beiden wohl überzeugen können.

Das neue Castingformat ist anders aufgebaut wie bspw. Deutschland sucht den Superstar und Co. Bei der neuen Show sieht die Jury die Kandidaten nicht und entscheiden nur anhand der Stimme, welche Kandidaten weiter sind. Es wird drei Jurymitglieder geben und die jeweiligen Juroren kümmern sich dann persönlich um die Ausbildung und Fortschritte der einzelnen Kandidaten.

Ob The Voice of Germany bei den Zuschauern genauso gut ankommt, wie Das Supertalent mit Dieter Bohlen, bleibt abzuwarten. Beide Formate starten jedenfalls im Septenber. So kann man den direkten Vergleich sofort ausmachen. Allerdings schalten bei Das Supertalent mit Dieter Bohlen im Schnitt 10 Millionen Zuschauer ein. Ob das die Konkurrenz zu toppen schafft? Aber Xavier Naidoo singt es ja selber: “Dieser Weg wird kein leichter sein”. Also können wir uns auf den Herbst diesen Jahres freuen!

Vorheriger ArtikelGewinne ein PC-Spiel zu “Germany´s next Topmodel”
Nächster ArtikelWer wird Deutschlands Bester? – Start der Castingshow wird verschoben