The Voice of Germany – Neue Single ‘Für Den Moment’ von Ramona...

The Voice of Germany – Neue Single ‘Für Den Moment’ von Ramona Rotstich auf dem Markt

Ramona Rotstich, die feurige Österreicherin, und ihre ausdrucksstarke Stimme lernten wir bei The Voice of Germany im Team von The BossHoss kennen.

Und im Team von Alec und Sascha war Ramona Rotstich bestens aufgehoben – ihre kräftige Rockröhre hätte vielleicht noch ins Team von Rea Garvey gepasst. Doch bei den Jungs von The BossHoss war sie goldrichtig.

Leider schied sie in der Battle Round gegen Vera ‘Charlee’ Luttenberger mit den Worten:

Ramona: super Performce, bei Ramona merken wir sofort die Bühne gehört Dir. Du bist sofort am Start, dauert keine Sekunde und Du hast den Laden im Griff.”

von Alec bei The Voice of Germany aus.

Seither ist die quirlige Rothaarige mit viel Gefühl in der Stimme auf Erfolgskurs:
Sie veröffentlichte Anfang April ihre Single ‘Nur Einmal’ und das Album ‘Ramona Rotstich’ und legte einige Liveauftritte – vor allem in Österreich – ab.
Nun erschien am Freitag, 20. Juli bereits die zweite Single-Auskopplung aus ihrem Album: ‘Für Den Moment’ – es ist ein ziemlich Ohrwurm-verdächtiger Sommer-Sonne-Gute Laune-Song und ist zum Beispiel bei itunes oder amazon erhältlich.

Die nächste Chance Ramona Rotstich live auf der Bühne zu erleben ist am

  • Sonntag, 05.08.2012
    beim Sommerfestival in St. Pölten, Österreich
    (das Konzert war eigentlich für Samstag, 14. Juli 2012 angesagt,
    wurde jedoch wegen schlechten Wetters verschoben)

Wir sind gespannt, wann wir Ramona auch in Deutschland einmal auf einer Tour sehen können. Bis dahin könnt ihr Euch hier auf ihrer Homepage ihr neues Video zu ‘Für Den Moment’ anschauen.