The Voice of Germany – Neues Video von Ivy Quainoo zu “Wild...

The Voice of Germany – Neues Video von Ivy Quainoo zu “Wild Fires”

Foto: (c) Universal Music
Foto: (c) Universal Music

Am 17. Oktober 2013 geht es schon in die dritte Runde von The Voice of Germany. Die erste Staffel gewann Ivy Quainoo aus dem Team von The BossHoss. Die Cowboys hatten mit Ivy Quainoo den richtigen Riecher.

Die zweite Staffel gewann Nick Howard aus dem Team Rea Garvey, der nun nicht mehr dabei sein wird. Werden The BossHoss noch einmal den richtigen Riecher haben?

Ihr Schützling hatte mit “Do You Like What You See” und ihrem Album “Ivy” einen tollen Erfolg zu verzeichnen. Nun gibt es die neue Single “Wildfires (Light It Up”) und das gleichnamige Album wird im Spätsommer erscheinen.

Nun ist auch das dazugehörige Video veröffentlicht worden. Es wurde im Dschungel gedreht und Ivys afrikanische Herkunft wird optisch stark betont. Während sie dieses sehr gut gelungene Lied singt, tanzen ziemlich wüste Frauen im Dschungel umher. Die Damen erinnern ein wenig an den Film “Als die Frauen noch Schwänze hatten“, einem alten Urzeit-Film.


Ivy Quainoo — Wildfires – MyVideo