The Voice of Germany – Nicht verpassen: Am Freitag singen Percival und...

The Voice of Germany – Nicht verpassen: Am Freitag singen Percival und Pamela Falcon bei “Britt”!

Viele Fans von Percival und auch von Pamela Falcon haben es bis heute noch nicht verdaut, dass die zwei Ausnahme-Sänger nicht mehr bei The Voice of Germany mit dabei sind.

Unvergessen wird das gemeinsame Battle zwischen Pamela Falcon und Percival mit dem Song “Purple Rain” bleiben. Pamela Falcon verlor im Battle gegen Percival. Nun wurde Percival unerwartet letzten Freitag von seinem Team-Chef Rea Garvey zugunsten von Jasmin Graf herausgewählt. YouTube-Millionär Michael Schulte hatte das Zuschauervoting auf seiner Seite.

Pamela Falcon und Percival sind schon seit Jahren Freunde und überhaupt haben sich unter den Kandidaten dicke Freundschaften gebildet. Die Fairness unter den Kandidaten ist wirklich beispielhaft. Selbst Rino Galiano, der leider auch nicht mehr dabei ist, hatte sogar bei seinem Auftritt ein Shirt von Mic Donet an. Das war aus dem einfachen Grunde, weil Rino einfach ein Fan von Mics Stimme ist.

Am kommenden Freitag wird es ein Wiedersehen geben mit Pamela und Percival, denn sie werden in der SAT.1-Show Britt gemeinsam auftreten und singen. So ist für die vielen Percival-Fans der Freitag doch noch gerettet, denn auf der Bühne von The Voice of Germany werden sie ihn leider nicht mehr bewundern können.

Britt wird am kommenden Freitag um  13 Uhr auf SAT.1 ausgestrahlt und Percival Duke  freut sich schon auf seinen Auftritt mit Pamela. Mit ihr war er auch gestern schon aktiv in Köln auf einer Veranstaltung, wo die beiden gemeinsam aufgetreten sind. Diese zwei Sänger gehören einfach auf die Bühne.