The Voice of Germany – Nick Howard ist The Voice of Germany...

The Voice of Germany – Nick Howard ist The Voice of Germany 2012

Heute Abend war es endlich so weit und es ging bei den vier Finalisten bei The Voice of Germany um alles. Mit einem recht guten Gefühl muss Isabell Schmidt an den Start gegangen sein, denn sie brach die Download-Rekorde ihrer Single.

Begonnen hatte die Show direkt mit Superstar Robbie Williams, der von den vier Finalisten auch stimmlich begleitet wurde. Das muss schon ein super-geniales Gefühl gewesen sein, mit diesem Superstar auf der Bühne stehen zu dürfen.

Die Coaches hatten sich bis auf Nena alle zur Feier des Tages in einen feschen Anzug geworfen. Jedes Talent hatte drei Auftritte vor sich.

Abwechselnd wurden die eigenen Songs nochmals vorgestellt oder aber man stand mit einem der Stars auf der Bühne. Es war letztendlich eine tolle Final-Show mit wirklichen tollen Finalisten und tollen Stargästen, die mit ihren Schützlingen alles gaben. Dreimal konnten Isabell Schmidt, Michael Lane, James Borges und Nick Howard alles geben. Die letzte Entscheidung hing an den Zuschauern.

Nach einer etwas längeren Weblounge-Pause wurde es bekannt gegeben.

The Voice of Germany ist mit 41,04 Prozent Nick Howard.

Auf den vierten Platz schaffte es James Borges aus dem Team The BossHoss, die letztes Jahr mit Ivy Quanioo gewonnen hatten.  Auf den dritten Platz schaffte es Michael Lane aus dem Team Xavier Naidoo. Es wurde spannend, denn den zweiten Platz belegte Isabell Schmidt.

Herzlichen Glückwunsch an Rea Garvey mit seinem Talent Nick Howard.