The Voice of Germany – Nick Schäfer aus dem Team von Stefanie...

The Voice of Germany – Nick Schäfer aus dem Team von Stefanie Kloß

TVOG 2014 - Nick Schaefer, Stefanie Kloß - Foto: (c) ProSieben/SAT.1/Richard Hübner
TVOG 2014 - Nick Schaefer, Stefanie Kloß - Foto: (c) ProSieben/SAT.1/Richard Hübner

Die Silbermond-Frontfrau hat ebenfalls ihr Debüt als Coach bei The Voice of Germany und sichert sich ein Talent nach dem anderen in ihr Team. Bei den ersten drei Staffeln saß noch Nena auf dem Stuhl, aber Stefanie erfreut sich immer mehr einer großen Beliebtheit.

Nick Schäfer hat es ebenfalls geschafft, sich mit “Und wenn ein Lied” von den Söhnen Mannheims geschafft, sich eine Runde weiter zu singen und ging in das Team von Stefanie Kloß.

Nick wollen wir euch an dieser Stelle etwas genauer vorstellen.

Steckbrief:

  • Alter: 18
  • Wohnort: Ellerau
  • Beruf: Abiturient
  • Lieblingssängerin: Ella Goulding
  • Hobbys: Songs schreiben, Tennis spielen

Nick Schäfer, der gerne einmal vor den Inseln Hawaiis surfen würde, hat eine besondere Stärke. Und diese heißt, einen kühlen Kopf zu bewahren, was er am vergangenen Freitag auf der Bühne von The Voice of Germany bei den Blind Auditions unter Beweis stellte. Nick hat eine ganz besondere Stimme, die leicht rau ist, aber doch sehr vielfältig. Seine Stimmfarbe ist ganz einzigartig.

Stefanie Kloß kann sich freuen, diesen jungen Mann in ihrem Team zu haben.