The Voice of Germany – Nina Kutschera entsetzt über Kay One von...

The Voice of Germany – Nina Kutschera entsetzt über Kay One von DSDS

DSDS 2014 - Jury - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2014 - Jury - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Viele können sich sicherlich noch an die erste Staffel The Voice of Germany erinnern. Eine der damaligen Kandidatinnen war die herzliche und liebenswürdige Nina Kutschera, die nicht nur eine tolle Stimme hatte, sondern mit ihrem Volumen und auch ihrem Kopftuch die Aufmerksamkeit auf sich zog.

Sie wollte sich ebenfalls den Auftakt der elften Staffel Deutschland sucht den Superstar anschauen und hat recht schnell den Fernseher wieder ausgeschaltet, denn Neu-Juror Kay One war ihr einfach zuwider.

Auf Facebook schrieb sie:

“So und JETZT mach ich DSDS wieder aus. Kann mal wer diesen Kay One schubsen?”

Mit Kay One hat sich der Sender nun wirklich keinen Gefallen getan. Nur sexistisches Gequatsche und man fragt sich bei ihm wirklich, wo er die Werte bei den Kandidatinnen sucht, vor allem bei den Mädels. Heute Abend geht es weiter und man darf nur hoffen, dass Kay im Laufe der Staffel doch ein wenig das Mundwerk verboten wird, denn sowas geht gar nicht.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelDSDS 2014 – Jacueline Bloem begeistert alle
Nächster ArtikelDSDS 2014 – Yasemin Kocak ist noch frisch verliebt