The Voice of Germany – Nina Kutschera sucht ein Kuscheltier für einen...

The Voice of Germany – Nina Kutschera sucht ein Kuscheltier für einen Fan

Es gibt Stars, die sind immer noch wie Du und ich. Sie tragen die Nase nicht im Himmel und kümmern sich richtig liebevoll um ihre Fans. Eine davon ist die Ex-Teilnehmerin The Voice of Germany Nina Kutschera, die einem Fan gerade einen ganz besonderen Gefallen tut.

Mütter dieser Welt vereinigt Euch und helft einer anderen Mama, die gerade ein ganz großes Problem mit ihrem Nachwuchs hat. Ein Teddy ist das Lieblingskuscheltier ihres Sohnes – und das schon so lange, dass das Kuscheltier langsam auseinanderfällt.

Sie bat Nina Kutschera um Hilfe, die dem liebend gerne nachkam und sofort auf ihrer Facebook-Seite postete:

“Mich hat eine schrecklich süße Anfrage ereilt! Und ich möchte sie unbedingt teilen!
Es gibt einen kleinen Jungen da draußen, der seinen Teddybären kaputtgeliebt hat. Jetzt ist er schrecklich traurig und seine Mama sowie eine gute Freundin seiner Mama suchen nun nach diesem Bären. Er ist wohl aus einem Greifarmautomaten. Die Bezeichnung des Bärens war “Paul”. Hat jemand einen solchen und würde ihn hergeben? Es wäre großartig, wenn ihr diesen Beitrag teilen würdet. Vielleicht findet sich der Bär ja. Kontaktaufnahme über mich:) 1000 Dank.. Gemeinsam finden wir ja vielleicht einen neuen Paul:) Viel Liebe! Nina”

Viele ihrer Fans kennen das Problem ebenfalls und teilen den Beitrag fleißig und machen sich selbst auf die Suche um “Paul” so schnell wie möglich zu finden.

Es wäre aber nicht die Nina, wenn es nur dabei bleiben würde. Demjenigen, der diesen Bären organisieren kann, dem winkt Folgendes:

“wer mir paul ranbringt, den lad ich zu einem meiner konzerte ein.. egal welches.. mit gästeliste und allem pipapo”,

schrieb sie etwas später in den Kommentaren, um die Fans noch ein wenig mehr anzuheizen.

Bisher hat es leider noch nicht geklappt. Drücken wir allen Beteiligten mal die Daumen, dass das Kuscheltier bald einen kleinen Jungen und eine Mama glücklich machen wird. Vielleicht haben die CSN-Leser ja einen solchen Bären? Schaut Euch das Foto auf ihrer Fanseite an 🙂

Vorheriger ArtikelPopstars 2012 – Ex-Freundin von Willi Herren will groß rauskommen
Nächster ArtikelThe X Factor (US) – Britney Spears als Beispiel für Photoshop-Bearbeitungen