The Voice of Germany – Ob Xavier Naidoo geheiratet hat?

The Voice of Germany – Ob Xavier Naidoo geheiratet hat?

Die erste Staffel The Voice of Germany ist nun vorbei. Mit dabei war auch Xavier Naidoo als Coach, der sich sehr schnell den Namen Dr. Ton gemacht hat. Der Soulsänger- und Songwriter, der den Soul in gefühlvolle deutschsprachige Texte verpackt, gilt als Ehemuffel.

Doch was haben Mitarbeiter von RTLanläßlich einer Veranstaltung denn da entdeckt? Auf einer Veranstaltung, wo er gemeinsam mit The BossHoss zu sehen war, gab er das typische The Voice-Zeichen mit der Hand und an seinem rechten Ringfinger sichtete RTL einen Ring.

Xavier Naidoo ist schon länger mit einer Wienerin liiert. Der Ring, den er trägt, sieht sehr stark nach einem Ehering aus. Sollte sich der Ehe-Muffel dennoch getraut haben, dann hat er es echt geschafft, dass es aber auch wirklich keiner mitbekommen hat.

Wie dem auch sei, RTL tippt darauf, dass er zu 60 Prozent nun verheiratet ist. Sollte es stimmen, dann wünschen wir Xavier Naidoo an dieser Stelle auf jeden Fall alles Gute und eine lange und glückliche Ehe. Und wenn es nicht stimmt, wünschen wir ihm einfach weiter wie bisher, eine lange und glückliche Beziehung.