The Voice of Germany – Ole Feddersens Freundin und ein Bravo-Gesicht auch...

The Voice of Germany – Ole Feddersens Freundin und ein Bravo-Gesicht auch dabei

The Voice of Germany. Foto: (c) SAT1/ProSieben/Richard Hübner
The Voice of Germany. Foto: (c) SAT1/ProSieben/Richard Hübner

Morgen Abend geht es wmeiter mit The Voice of Germany auf ProSieben und am Freitag auf SAT.1. Das SAT.1-Frühstücksfernsehen hat zwei der Kandidaten etwas genauer unter die Lupe genommen.

Dieses Jahr macht übrigens auch die Freundin von Ole Feddersen mit, die sich das im vergangenen Jahr nicht vorstellen konnte.  Ole Feddersen und seine Freundin sind Background-Sänger bei Udo Lindenberg und Ole hatte im vergangenen Jahr bei The Voice of Germany teilgenommen. Übrigens hat Ole seiner Freundin einen Heiratsantrag in der Öffentlichkeit gemacht, den sie aber erst einmal verneinte. Dennoch  ist sie nicht abgeneigt, aber das nächste Mal solle er sie nicht so öffentlich fragen.

Ebenfalls auch dabei ist ein Talent, welches vielen optisch bekannt sein dürfte, wenn man ihn denn wieder erkennt. Es handelt sich um einen ehemaligen Bravo-Boy, der es nun ebenfalls bei The Voice versuchen wird.

Wer das ist und ob er und die Freundin von Ole weiterkommen, das erfahren wir morgen und übermorgen. Nicht vergessen, donnerstags auf ProSieben und freitags auf SAT.1.