The Voice of Germany – Ole und Udo auf Tour!

The Voice of Germany – Ole und Udo auf Tour!

Ein Rauswurf ist für Ole Feddersen noch lange kein Ende. Eigentlich ist das Ende von The Voice of Germany für ihn eher als der Anfang zu sehen. Denn statt sich jetzt zu verschanzen und zu trauern geht er auf Tour. Mit niemandem geringeren als Udo Lindenberg!

Schluss, Aus, vorbei! Ole Feddersen musste im Halbfinale von The Voice of Germany sie Zelte abbrechen und nach Hause fahren. Nun darf er nur noch die Daumen für seine ehemaligen Kollegen drücken und nicht mehr für sich selbst.

Aber, dass er da jetzt nicht mehr dabei sein darf, heißt noch lange nicht, dass er jetzt den Kopf in den Sand steckt und aufgibt. Nö, ganz und garnicht. Denn da hat wer Interesse an ihm. Kein unbekannter Agenturchef, sondern einer der ganz großen in Deutschland: Udo Lindenberg.

Die beiden sind schon eine Weile befreundet und natürlich hat Udo mitgefiebert. Gleich nach dem Rauswurf rief er ihn an und versuchte herauszufinden, wie es Ole geht.

„Ich hab ihm gesagt, dass es okay ist, ich kann jetzt mit ihm auf Tournee gehen“,

so Ole über seinen Statusbericht gegenüber der Mopo.

Bitte wie? Ole Feddersen und Udo Lindenberg zusammen auf Tour! Ja, denn er und seine Freundin Natalie sind als Background-Sänger in Udos Chor tätig.Doch dabei wird es diesmal nicht bleiben. Er wird auch das eine oder andere Stück zusammen mit Udo singen.

Über sein Aus ist Ole übrigens nicht sonderlich traurig:

„Klar, da ist schon ein Traum geplatzt, aber dafür fängt jetzt ein anderer Traum an. Ich kann jetzt wieder aus der TV-Welt zurück in die echte Rock-’n’-Roll-Welt.“

Na, das ist doch schön zu hören, dass die Fans von Ole auch weiterhin was von ihm hören werden.