The Voice of Germany – Opening für die fünfte Live-Show mit Mr....

The Voice of Germany – Opening für die fünfte Live-Show mit Mr. Taio Cruz und vier Talenten

Das wird ein Show-Act der besonderen Art am kommenden Freitag, wenn die fünfte Live-Show von The Voice of Germany an den Start geht. Die Show wird mit Mr. Taio Cruz und seiner aktuellen Single “Troublemaker” eröffnet.

Aber das wird er nicht alleine machen, denn jeweils ein Talent der jeweiligen Teams wird mit ihm gemeinsam auf der Bühne singen. Noch müssen sich die Coaches Nena, Rea Garvey, Xavier Naidoo und The BossHoss entscheiden, welches ihrer Talente sie mit Taio Cruz auf die Bühne schicken.

Auf der Webseite von The Voice of Germany könnt Ihr mitvoten, für welches Talent sich der jeweilige Coach entscheiden sollte. Ganz vorne im Rennen ist natürlich Percival, aber auch einige andere Teilnehmer haben bis jetzt sehr hohe Voting-Ergebnisse.

Die kommende Live-Show wird sehr spannend, denn dann geht es für die Teilnehmer darum, sich für das Halbfinale zu qualifizieren. Das Schlimme und Schwierige ist, dass jeder Teilnehmer von Woche zu Woche immer besser wird und somit wird die Entscheidung für die Zuschauer und auch die Coaches auch immer schwieriger.

Soll der Beste einfach gewinnen!