The Voice of Germany – Pamela Falcon und Percival mit einem richtigen...

The Voice of Germany – Pamela Falcon und Percival mit einem richtigen Ohrwurm

Bald geht es schon in die fünfte Staffel The Voice of Germany und es werden wieder wahnsinnig viele Talente mit tollen Stimmen dabei sein. Wer aber Fan der ersten Staffel ist, wird wohl auch immer ein Fan von Pamela Falcon und Percival bleiben und das, obwohl Pamela im Battle gegen Percival gehen musste und Percival danach ebenfalls.

Gewonnen hatte damals Ivy Quainoo, doch die Fan-Gemeinde von Pam und Percival hörte nie auf und das Schöne an der ganzen Sache ist auch, dass die beiden wahnsinnig tollen Gesangstalente schon lange befreundet sind und das auch immer noch.

Wenn Percival und Pam die Bühne betreten, dann bebt die Bühne. Unvergessen ist “Purple Rain” bei den Battles, welches Percival gewann. Auf jeder Bühne, wo die beiden Sänger gemeinsam auftreten, ist das immer wieder ein Highlight. Doch dieses Highlight wurde abgelöst.

Für den Film, der noch in den Startlöchern ist und über den wir leider noch nicht sonderlich viel heraus bekommen konnten, standen Pamela und Percival für den Soundtrack vor der Kamera und sangen ein Cover von “Beds Are Burning”.

Das Video ist sehr gut gemacht, die Stimmen wie immer genial und das ist wirklich ein Lied, wo es nicht reicht, es einmal zu hören. Das ist eine Coverversion, die besser nicht sein könnte und einen derart mitreißt, dass man sich wünscht, es würde gar nicht aufhören.

Und hier ist das Video, dass man sich nicht entgehen lassen sollte und wir von CSN hoffen, dass es das bald auf CD gibt. Ein Song, gesungen von Percival und Pamela Falcon, der wirklich die Charts stürmen könnte.

Pamela Falcon steht seit diesem Jahr auch als Coach für die Gesangstalente der Popstars-Staffel 2015 auf RTL II zur Verfügung, denn sie kann nicht nur sensationell singen, sondern es auch sensationell beibringen.

Und nun viel Freude beim Hören dieses tollen Songs.