The Voice of Germany – Percival Duke bedankt sich für die tollen...

The Voice of Germany – Percival Duke bedankt sich für die tollen Erfolge auf MySpace

Es ist unglaublich, was alles um den Ausnahmesänger von The Voice of Germany im Moment passiert. Schon, als Percival Duke zum ersten Mal bei The Voice of Germany in den Blind Auditions aufgetreten war, wurde er für viele The Voice-Zuschauer der absolute Top-Favorit.

Seine Stimme ist nicht nur sensationell gut, sie knallt. Eine Stimme, die man so schnell nicht vergisst und das ist er Grund, warum ihm seine Fans so sehr die Treue halten. Percival Duke schied kurz vor dem Halbfinale von The Voice of Germany überraschenderweise aus. Erst bekam er nicht genügend Anrufer und dann entschied sich sein Coach Rea Garvey gegen ihn. Eine Entscheidung, die für eine Welle der Empörung sorgte. Er hingegen sah das alles recht gelassen und wollte direkt am nächsten Tag mit seiner Arbeit für sein Album anfangen.

Und ja, es scheint, als arbeitet Percival zur Zeit rund um die Uhr und über mangelnde Buchungsanfragen braucht er sich keine Sorgen zu machen. Alle Zeichen stehen bei Percival absolut auf Erfolg. So hechtet er von einem Termin zum anderen und diese Woche standen auch drei Live-Radio-Interviews an. Heute um 18 Uhr findet das nächste Interview auf http://newcomerradio.radio.de/ statt, bei dem er sich vielen Fragen der Fans stellt.

Die schon stattgefundenen Radio-Interviews könnten natürlich auch der Grund sein, welch ein unglaublicher Erfolg sich für den Sänger auf MySpace einstellt. Er schlägt sich mit Adele um die besten Plätze von MySpace und das Beste, Percival Duke ist auf MySpace mit dem Hammer-Song „Jesus‘ Needs“  auf dem ersten Platz in den MySpace-Charts. Auf Platz 2 befindet sich Florence and The Machine mit „Shake It Out„. Florence And The Machines war auch bei The Voice of Germany als Gast-Act zu sehen.

Auf Platz 3 ist aber auch schon wieder Percival mit der Studioversion von „Butterflies“ und liefert sich ab da ein Ranking-Rennen mit der unglaublich tollen Sängerin Adele, von der auch Percival Duke ein Fan ist. Platz 4 belegt Adele mit „Make You Feel My Love“ und Auf Platz 5 und 6 folgt schon wieder Percival mit „Loser And Lies“ (Platz 5) und „Anthem“ (Platz 6) vor Adele mit „Right As Rain„.

Percival scheint es fast du Sprache zu verschlagen, denn er postet heute auf Facebook aufgrund des MySpace-Erfolges:

„DAS ist ist euer schuld! :-)) Danke!“

An dieser Stelle sagen wir von Castingshow-News.deHerzlichen Glückwunsch, Herr Duke“ und weiter so.