The Voice of Germany – Percival Duke liebt seine neuen Schuhe über...

The Voice of Germany – Percival Duke liebt seine neuen Schuhe über alles

Es wird bald wieder eine neue Staffel The Voice of Germany geben und man erinnert sich all zu gern an die vergangene Staffel. Wer einem dann natürlich direkt wieder einfällt, ist definitiv Percival Duke, der am meisten polarisierte.

Er galt in der Staffel als haushoher Favorit, zu sehr konnte Percival mit seiner hammermäßigen Stimme überzeugen. Auch sein Duett mit der Ausnahmesängerin Pamela Falcon wird so schnell keiner mehr vergessen. Für viele war es DAS Highlight überhaupt und der ein oder andere wünscht sich, Percival und Pamela würden eine gemeinsame Scheibe herausbringen. Des Öfteren treten die zwei charismatischen Sänger auch gemeinsam auf und können immer wieder aufs Neue überzeugen.

Percival traf sich mit einem Reporter von dem Magazin Closer und stellte sich in der Ausgabe 21 vom 23. Mai einem Interview.

Seine erste CD wird „Never Shut Up“ heißen, was übersetzt heißt: „Niemals den Mund halten.“ Wenn der Titel nicht zu Percival Duke passt, dann wissen wir es auch nicht. Percival ist wie er ist, auch wenn er bei manchen damit aneckt.Und eines macht er nie: den Mund halten!

Seit The Voice Of Germany kennt ihn jeder und  er kann nicht mehr einfach so die Straßenbahn nehmen. Finanziell geht es Percival nun auch um einiges besser, seine Clubtour läuft hervorragend und immerhin konnte er sich jetzt neue Schuhe kaufen. Nicht bei Deichmann, nein, er ließ sich welche anfertigen und sagt über seine Schuhe:

„3.000 Euro haben die gekostet, extra angefertigt. Ich liebe sie, die sind so einzigartig, wie ich.“

Warum auch nicht, wenn er sie sich leisten kann. Immerhin hat er lange genug am Hungertuch genagt und musste auf vieles im Leben verzichten. Da seien ihm die tollen Treter doch gegönnt.