The Voice of Germany – Percival holt sich die Energie aus dem...

The Voice of Germany – Percival holt sich die Energie aus dem Publikum

Heute Abend ist es endlich, endlich wieder soweit und wir sehen eine weitere Live-Show von The Voice of Germany. Heute sind die Teams von Rea Garvey und Nena am Start und mit dabei natürlich Percival.

Momentan laufen die Proben auf Hochtouren und Doris Golpashin traf sich backstage mit Percival, der zu den schrägsten Kandidaten gehört.

Percival wird heute Abend den Song „Seven Nation Army“ von den  White Stripes singen. Ausgesucht hat er sich diesen Song gemeinsam mit seinem Coach Rea Garvey. Bei dem Song geht es darum, sich nicht verbiegen zu lassen und um Freiheit.

Wie Rea Garvey schon nach dem letzten Live-Auftritt von Percival sagte, dass er bei den Proben immer 60 Prozent gebe und auf der Bühne 100 Prozent, so wird es wohl auch heute Abend wieder sein. Percival erklärte Doris Golpashin, dass er die ganze Energie für seinen Auftritt aus dem Publikum holt. Es sei wie bei einem Alkoholiker, der erst später weiß, was passiert ist.

Vorher hätte Percival den Song „Seven Nation Army“ nicht singen wollen, aber jetzt ist er für dieses rockige Lied mental bereit. Wir sind jetzt schon gespannt, was heute Abend mit Percival auf der Bühne passieren wird und mit Sicherheit wird es wieder ein absolut genialer Auftritt.

Los geht es um 20.15 Uhr SAT.1 mit The Voice of Germany.