The Voice of Germany – Percival wurde herzlich beim Auszug von Pamela...

The Voice of Germany – Percival wurde herzlich beim Auszug von Pamela Falcon empfangen

PromiBigBrother4WW_0699

Bei der gestrigen Live-Sendung rund um das Promi Big Brother-Haus mussten die Zuschauer einen nominierten Kandidaten aus dem Haus wählen. Zuvor mussten sich die Kandidaten gegenseitig nominieren.

Percival wollte seiner alten Freundin Lucy Diakovska nichts Böses, als er sie nominierte. Genau so sah das auch umgekehrt aus, denn eigentlich hatten beide Sehnsucht auf ihr Zuhause und ihre Lieben. In Freundschaft nominierten sie sich gegenseitig. Ebenfalls nominiert wurde Marijke Amado.

Nun hatten die Zuschauer die Wahl und entschieden sich zu 68,23 Prozent dazu, Percival Duke aus dem Haus zu wählen. Dieser war darüber in keinster Weise unglücklich, verabschiedete sich herzlich bei allen anderen Bewohnern und kam strahlend mit Zigarette im Mund aus dem Haus marschiert.

Da wurden die Augen richtig groß und das vor Freude. Seine alte Freundin Pamela Falcon wartete dort auf Percival. Percival und Pamela verbindet schon seit vielen Jahren eine sehr innige Freundschaft. Gemeinsam nahmen sie bei der ersten Staffel The Voice of Germany teil und leider entschied sich der damalige Coach Rea Garvey ziemlich zu Anfang dazu, ausgerechnet diese beiden sensationellen Gesangstalente gegeneinander antreten zu lassen. Unvergessen wird dieses Battle zwischen Percival Duke und Pamela Falcon mit ihrer Version von “Purple Rain” bleiben.

Bezüglich seines Rauswurfs meinte Percival:

“Ich bin happy, mir geht es gut. Jetzt lasse ich es krachen: Heute Nacht ist Rock ‘n’ Roll angesagt. Und heute Nacht werd ich allein in meiner Wohnung pennen – da freue ich mich drauf.”

Zuvor wird er sicherlich noch lecker Essen gegange sein, denn Pamela erzählte, bevor Percival das Haus verließ, gegenüber Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher, dass sie wohl erst einmal mit Percival essen gehen wird, da sie glaubt, dass er sehr hungrig sein muss.

Vorheriger ArtikelDer Bachelor – Georgina rasiert Intimbereich vor laufender Kamera
Nächster ArtikelGNTM – Heidi Klum singt Werbespot für den Super Bowl