The Voice of Germany – Ramona Nerra rockte auf der Redken-Party die...

The Voice of Germany – Ramona Nerra rockte auf der Redken-Party die Bühne

Die Zwillingsmama Ramona Nerra gehörte ohne Zweifel ebenfalls zu den Top-Favoriten von The Voice of Germany. Für die gebürtige Rumänin ist aber auch nicht die Welt zusammengebrochen, als sie ausschied, dafür ist Ramona Nerra schon seit Jahren viel zu professionell im Musik-Business unterwegs.

Dennoch wird ihr der neue Bekanntheitsgrad durch The Voice of Germany zu weiteren Auftritten verholfen haben. Nun war sie beim Redken European Symposium 2012 zu Gast und rockte auf der “Black Party” richtig kräftig ab.

Gemeinsam mit ihrer Band Fresh Music Live sorgte sie auf der Bühne für richtig tolle Stimmung und ein weiteres bekanntes Gesicht war begeistert von ihr. Auch zu Gast war nämlich der X Factor-Kandidat Kassim Auale und er sagte gegenüber Promiflash.de, die live vor Ort waren:

“Richtig tolle Sängerin. Das ist echt beeindruckend. Viele haben mir schon gesagt, dass sie ganz toll ist und jetzt seh ich es ja gerade. Eine richtige Rampensau.”

Vorheriger ArtikelGNTM – Gina-Lisa Lohfink und Georgina Fleur (Bachelor) lassen es auf der Berlinale krachen
Nächster ArtikelThe Voice of Germany – Ob Xavier Naidoo geheiratet hat?