The Voice of Germany – Ramona Rotstich heute und morgen live erleben

The Voice of Germany – Ramona Rotstich heute und morgen live erleben

Gerade laufen die Blind Auditions der zweiten Staffel von The Voice of Germany im TV – doch die Talente aus der ersten Staffel werden uns allen wohl unvergessen bleiben.

Eines dieser Talente ist die feurige Österreicherin Ramona Rotstich mit ihrer markanten und ausdrucksstarken Stimme.

Nachdem sie in der Battle Round bei The Voice of Germany aus dem Team von The BossHoss ausgeschieden war, gönnte Ramona sich keine Pause – es folgten einige Clubauftritte und sie produzierte ein Album mit dem Titel ‘Ramona Rotstich’.
Zwei Single-Auskopplungen folgten und nun können unsere österreichischen Leser die feurige Rothaarige heute und morgen Abend wieder live erleben – sie supported die Band Ewig. Hier die Daten für alle, die Lust und Zeit haben:

  • Donnerstag, 01.11.2012
    19.30 Uhr in der Szene in Wien
  • Freitag, 02.11.2012
    19.30 Uhr im PPC in Graz

Wir wünschen allen viel Spaß und einen tollen Abend und sind schon jetzt gespannt, ob auch die neuen Talente bei The Voice of Germany einen ebenso nachhaltigen Erfolg haben werden.