The Voice of Germany – Ramona Rotstich: Single und Album der feurigen...

The Voice of Germany – Ramona Rotstich: Single und Album der feurigen Rothaarigen jetzt erhältlich!

Erinnert ihr Euch noch an Ramona Rotstich aus dem Team von The BossHoss? Mit ihren feurig roten Haaren machte sie ihrem Namen alle Ehre, und ihr Temperament auf der Bühne war feurig wie ihre Haare. 

Ramona Rotstich war bei Alec und Sascha von The BossHoss musikalisch genau im richtigen Team von The Voice of Germany gelandet.

Leider schied sie in den Battle-Rounds ja gegen Vera Charlee Luttenberger aus, mit der sie ‘Love Long Distance’ von Beth Ditto performt hatte.

Schon im Februar wurde dann ihr erstes Album vielversprechend auf ihrer Facebook-Seite angekündigt:

“- das Album Ramona Rotstich besticht durch Innovation, Courage und stilsicheren Geschmack, denn Keyboard-Sounds aus den Achtzigern, moderne Beats und eine dichte Produktion treffen hier auf tolle Songs, originelle Texte und echte Emotionen.
Ein schillerndes Schmuckstück voller Überraschungen – kurzweilig, rebellisch und doch entwaffnend kommerziell, …”

Seit letzter Woche sind ihre erste Single ‘Nur Einmal’ und das erste Album ‘Ramona Rotstich’ nun endlich als CD und Download im Handel und bei itunes erhältlich.
Dort kann man auch in die Songs des Albums reinhören – ich war von den rockig-poppigen Songs mit intelligenten und reflektierenden deutschen Texten sofort begeistert.
Und für jede Stimmungslage ist etwas dabei: von pulsiernenden Up-Tempo-Hits bis zu gefühlvollen Balladen.

Dies alles von Ramonas ausdrucksstarker Stimme, die alle Facetten von kindlichem Charme bis zu lasziver Eleganz und aggressiver Schönheit widerspiegeln kann, getragen trifft einen genau dort, wo Musik hingehört: irgendwo zwischen Herz, Bauch und Hirn.

Da wurde in der Vorankündigung nicht zu viel versprochen!

Hier der Link zu ihrem Album ‘Ramona Rotstich’ auf itunes: klick mich  und hier der zu Ihrer Single ‘Nur Einmal’: klick mich .

Wir sind gespannt, was es von der tollen Österreicherin Ramona Rotstich noch zu berichten geben wird.