The Voice of Germany – Rea Garvey, der Reammon-Frontmann auf Solo-Pfaden

The Voice of Germany – Rea Garvey, der Reammon-Frontmann auf Solo-Pfaden

The Voice of Germany - Logo (c) ProSieben
The Voice of Germany - Logo (c) ProSieben

Rea Garvey, ein Name, den viele erst kürzlich zum ersten Mal hörten – im Zusammenhang mit The Voice of Germany. Den meisten nur als Frontmann von Reammon bekannt, wagt der irische Sänger nun den Schritt in eine Solo-Karriere. Und das erste Soloalbum lässt nicht lange auf sich warten.

The Voice of Germany - Logo (c) ProSieben
The Voice of Germany - Logo (c) ProSieben

Es war sicherlich ein Schock für viele Fans, als die Erfolgsband Reammon im vergangenen Jahr bekanntgab, sich auf unbestimmte Zeit zu trennen. Umso erfreulicher, dass die Stimme der Band, Rea Garvey, nun ein eigenes Album auf den Markt bringt. Der Titel: Can´t Stand The Silence.

Den Namen des Albums beschreibt der Künstler in einem Interview mit „süddeutsche.de“ wie folgt:

„Man kann Stille entweder an großen Plätzen finden oder an ganz kleinen Plätzen, also vor allen Dingen im Kopf. Und diese Stille, die ich meine ist so der Kampf, den ich manchmal mit mir selber habe.“

Rea Garvey wird zudem als Coach in der neuen Castingshow The Voice of Germany auf Sat.1 bzw. ProSieben tätig sein. Wann genau das vielversprechende Format startet, ist derzeit noch nicht bekannt.


Rea Garvey — Can’t Stand The Silence – MyVideo