The Voice of Germany – Rea Garvey hat heute Geburtstag!

The Voice of Germany – Rea Garvey hat heute Geburtstag!

Der Frontman der Band Reamonn ist heute 39 Jahre alt geworden. Geboren wurde er in der irischen Stadt Tralee und wuchs mit sieben Geschwistern auf. Sein Glück als Musiker versuchte er ab 1998 in Deutschland.

Zuvor verkaufte er T-Shirts auf Festivals und knüpfte seine ersten Kontakte. Er entschloss sich, eine Band zu gründen und gab eine Zeitungsannonce auf. Die Anzeige “Sänger sucht Band für Platte und Tour” schlug ein und von den Bewerbern gründete er mit Seabstian Sebi, Mike Gommeringer, Uwe Bossert und Philip Rauenbusch die Band Reamonn.

Mit Reamonn und dem Superhit “Supergirl” wurde er gemeinsam mit seiner Band bekannt. Im Moment ist er aber auf Solopfaden unterwegs, betont aber, dass die Band nur eine Pause einlegt.

Gegenüber der Nachrichtenagentur dpa sagte Rea Garvey:

“Schon seit Jahren wollte ich eine Solo-Platte machen.”

Seine Teilnahme als Coach in der Castingshow The Voice of Germany förderte noch einmal den Bekanntheitsgrad von Rea Garvey und der sympathische Ire brachte letztes Jahr “Can’t Still The Silence” auf den Markt.

Und heute feiert er ausnahmsweise nicht seinen Erfolg, sondern seinen Geburtstag und wir von Castingshow-News.de gratulieren dazu ganz herzlich!

Vorheriger ArtikelMenowin Fröhlich – Single und Debütalbum erscheinen im Juni
Nächster ArtikelDSDS Kids – Daniel Aßmann würde nie am Stuhl eines Kollegen sägen