The Voice of Germany – René Noçon aus dem Team von Samu...

The Voice of Germany – René Noçon aus dem Team von Samu Haber

TVOG - Rene Nocon, Samu - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug
TVOG - Rene Nocon, Samu - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug

Samu Haber hat seit letzter Woche ebenfalls 14 Talente schon in seinem Team. Morgen darf auch er nur noch zwei Talente zu sich holen. Eines der Talente, dass es geschafft hat, war Rene Noçon, für den alle vier Coaches den Buzzer drückten.

René Noçon wollen wir euch an dieser ebenfalls etwas genauer vorstellen.

Steckbrief:

  • Alter: 39
  • Wohnort: Hamburg
  • Beruf: Sänger
  • Instrumente: Klavier, Gitarre
  • Lieblingsband: Pearl Jam

Als René die Bühne betrat, hätte wohl keiner damit gerechnet, dass dieser große starke Mann den gefühlvollen Song “Schweigen ist Silber” von Philipp Poisel singen würde. Und er tat dies so genial, dass Stefanie Kloß mal wieder die Tränen in die Augen schossen.

Stefanie Kloß war total geflasht und konnte kaum sprechen, denn sie kämpfte ganz bitter mit den Tränen. So sehr, dass René zu ihr ging und sie erst einmal in den Arm nahm. Danach hatte sie sich kurz gefangen und war immer noch so fasziniert und wünschte sich sehr, dass René sich für ihr Team entscheidet. Michi Beck erklärte, warum sie relativ spät gedrückt haben und sie waren begeistert, dass er den Song in einer komplett anderen Stimmfarbe sang und trotzdem so sehr berühren konnte. Für sie ist es das, was sie hier suchen. Rea hat gespürt, dass René egal wie immer aus dem Herzen singt und ahnte wohl, dass er nicht in sein Team geht. Wahrscheinlich rechnete er damit, dass sich René für Stefanie entscheiden würde.

Für Samu Haber war er schlichtweg :

“Der Dude mit dieser süßen Voice”.

Seit zwei Jahren singt René professionell auf dem Kiez und hat vor allem einen sehr großen Wunsch. Er möchte gerne wieder Kontakt zu seinem Sohn aufbauen und ihn stolz machen und meint:

“Ich glaube, dass The Voice die Chance meines Lebens ist.”

Er erklärte weiter bezüglich seines Sohnes gegenüber ProSieben:

“Momentan ist Funkstille, aber ich hoffe, dass ich durch meinen Auftritt daran etwas ändern und wieder näher bei ihm sein kann.”

Man merkt, dass hinter diesem coolen Typ mit Glatze, Tattoos und Armyhose eine ganz weiche Seele versteckt ist. Wir von CSN wünschen ihm, dass ein Traum in Erfüllung geht.

René entschied sich für das Team von Samu Haber, der ihn kurz und prägnant überzeugen konnte.

 

Vorheriger ArtikelThe Voice of Germany – Patrick Jakucs aus dem Team von Michi Beck und Smudo
Nächster ArtikelThe Voice of Germany – Kris Madarasz aus dem Team von Michi Beck und Smudo