The Voice of Germany – Rino Galiano freut sich über den großen...

The Voice of Germany – Rino Galiano freut sich über den großen Zuspruch seiner Fans

Rino Galiano aus dem Team von Xavier Naidoo kann bisher nicht nur durch seine tolle Stimme überzeugen, sondern auch durch seine überaus sympathische Art.

Ein Grund, warum so unglaublich viele Fans den irgendwie knuffig wirkenden und dennoch bescheidenen Rino so sehr mögen. Etwas, worüber sich der Sänger von The Voice of Germany natürlich unglaublich freut.

Eine ganz besondere Freude machte ihm auch ein Fan mit einem selbstgemalten Bild, welches er von einem Foto, das Rino einmal hochgeladen hatte, nachgemalt hat und das ist wirklich superklass geworden.

Doris Golpashin traf Rino Galiano backstage und zur Begrüßung gab es von Rino erst einmal ein dickes Küsschen auf die Wange. Rino Galiano kann sich über das Feedback auf seiner Facebook-Seite echt nicht beklagen, denn er wird überhäuft mit vielen, vielen Komplimenten. Rino freut sich darüber sehr und ganz besonders freut er sich über Komplimente, die nicht nur seine fantastische Stimme betreffen.

Zu Doris sagte er:

„Jetzt hab ich aber auch ganz, ganz viele Leute, die mir schreiben, dass ich sie sehr, sehr berührt habe und das sie sich im Herzen angesprochen gefühlt haben und das ist das schönste Kompliment als Sänger oder als Schauspieler, überhaupt als Bühnenmensch. Jemanden so im Inneren zu berühren, das ist das Beste, was passieren kann.“

Und ganz euphorisch und erfreut erzählte er auch Doris über das Bild:

„Die malen mir auch Sachen. Doch warte mal, ich zeig’s Dir. Sie haben Bilder von mir gemalt. Da guck mal, sie malen mich.“

Das Bild, welches Rino Galiano Doris auf seiner Facebook-Seite zeigte, sah aber auch wirklich superklasse aus.

Das Sympathische an Rino ist auch, dass er trotz dem ganzen Rummel so herrlich bescheiden und authentisch bleibt. Weiter so und an dieser Stelle sind alle Daumen für Rino Galiano gedrückt, dass er es ebenfalls am kommenden Freitag in das Halbfinale von The Voice of Germany schafft.