The Voice of Germany – Rino Galliano lernte endlich Lotte kennen

The Voice of Germany – Rino Galliano lernte endlich Lotte kennen

Und wer ist Lotte? Lotte ist die Englische Bulldogge  aus dem SAT.1-Frühstücksfernsehen, wo Rino Galliano heute morgen live „You Give Me Something“ die Zuschauer wachgesunden hat.

Natürlich gab es auch einen Talk, aber erst einmal musste Lotte her, die zwar kurz kam, aber dann direkt wieder abhaute. Denn Rino ist ein ganz großer Fan der witzigen Dogge Lotte.

Als er gefragt wurde, was er sich an Silvester gewünscht hat, sagte Rino Galliano, der im Team von Xavier Naidoo ist:

„Darf man das verraten? (…) Ich hab mir gewünscht, dass es so bleibt, wie es ist. Es ist toll. Im Moment läuft alles ziemlich gut.“

Wenn es nach dem schrillen Gino, der einen sehr ausgefallenen Leopardenhut auf hatte, gehen würde, könnte The Voice of Germany ewig laufen. Was seinen Hut betrifft, das ist nämlich eine zweite Leidenschaft von Rino, denn er steht sehr auf ausgeflippte Mode. Oftmals für seinen Freund zu ausgeflippt. Einmal hat er sich wohl aus Krawatten eine Hose gemacht.

Auch für seinen Auftritt am kommenden Donnerstag hat er sich natürlich schon ein Outfit zurechtgelegt, welches aber auch zum Song passen wird. Für ihn muss das alles zusammenpassen, allerdings steht der Gesang im Vordergrund.

Rino Galliano ist ja im Team von Xavier Naidoo, hatte sich aber schon gewünscht gehabt, dass sich Nena, die er so klasse findet, umdreht. Das passierte bei den Blind Auditions nur leider nicht.

Rino Galliano sagte ja in den Blind Auditions dann:

„Ach wenn ich schon nicht zu Mama Nena kann, dann geh ich eben zu Papa Xavier.“

Rino ist allgemein von allen Coaches total begeistert und findet auch die Strenge von Dr. Ton Xavier Naidoo toll. Nach dem Talk hatte er dann auch live „You Give Me Somtething“ gesungen.