The Voice of Germany Roxanne Henghuber aus dem Team von Stefanie...

The Voice of Germany Roxanne Henghuber aus dem Team von Stefanie Kloß

TVOG - Roxanne Henghuber - Foto: (9) SAT.1/ProSieben/Richard Hübner
TVOG - Roxanne Henghuber - Foto: (9) SAT.1/ProSieben/Richard Hübner

Am vergangenen Donnerstag holte sich Stefanie Kloß Roxanne Henghuber aus den Blind Auditions in ihr Team von The Voice of Germany.

Wir wollen euch Roxanne Henghuber an dieser Stelle etwas genauer vorstellen.

Steckbrief:

  • Alter: 21
  • Wohnort: Falkenberg
  • Beruf: Heilerziehungspflegerin
  • Hobbys: Motorradtouren, Karaoke
  • Instrumente: Gitarre
  • Lieblingsband: Nirvana

Mit dem Song „Hello (Turn Your Radio On)“ von Shakespears Sisters überzeugte die lustige Niederbayrerin nicht nur Stefanie Kloß, sondern auch Samu Haber. Es war fast nicht zu glauben, dass es für das multikulturelle ehemalige Punk-Girl das erste Mal war, auf der Bühne zu stehen. Aus ihrer Punk-Zeit rühren noch die Piercings und ihre interessante Optik kann sie ihrer Mutter vertragen, die asiatischer Herkunft ist.

Roxanne ist auch ziemlich kreativ, denn auf ihrer Arbeitsstelle malt sie gerne für die Patienten Bilder.

Dass sie sich für Stefanie Kloß entschied lag daran, dass Samu Haber sie mit Jazz und ähnlichem locken wollte, Stefanie aber auf den Rock schwörte und das gefiel der 21-Jährigen dann doch besser und entschied sich für das Team von Stefanie, da sie sie auch ziemlich cool findet.