The Voice of Germany – Seit heute ist die neue Single “Do...

The Voice of Germany – Seit heute ist die neue Single “Do It” von The BossHoss auf dem Markt

Am 17. Oktober 2013 geht es in die dritte Staffel The Voice of Germany. Wieder mit dabei sind die beiden Country-Rocker The BossHoss. Während ihrer The Voice-Pause waren Alec und Sascha, die Köpfe der Band The BossHoss, wieder fleißig und haben an neuen Songs geschrieben.

Seit heute ist ihre neue SingleDo It” im Handel zu haben und The BossHoss haben kräftig Funky-Sound mit eingemixt.

Das dazugehörige Album “Flames Of Fame” gibt es ab dem 11. Oktober 2013 im Handel.

The BossHoss sind seit der ersten Staffel The Voice of Germany auf den Jurystühlen zugegen und sie wundern sich manchmal selber, wie sie alles unter einen Hut bringen.

Gegenüber der morgenpost.de meinten sie:

“Wir fragen uns eigentlich auch immer, wie wir das alles gleichzeitig durchhalten können. (…) Wir machen unsere Musik, gleichzeitig finden Aufzeichnungen von The Voice statt und dann gehen wir wieder auf Tour. Glücklicherweise sind wir schon viele Jahre lang dabei und wissen, wie wir mit positivem Stress umgehen können.”

Von Mitte Oktober bis Mitte November sind The Boss Hoss mit ihrer Band auf “Fames Of Flame”-Tour und danach geht auch schon bald mit den Live-Shows von The Voice of Germany los.

The BossHoss machen dort gerne mit und sind sehr stolz, in der ersten Staffel die Sängerin Ivy Quainoo entdeckt zu haben, mit der sie die erste Staffel auch gewannen.