The Voice of Germany – So sang sich Caro Trischler bis ins...

The Voice of Germany – So sang sich Caro Trischler bis ins Halbfinale

TVOG 2013 - Caro Trischler - Foto: (c) ProSieben/SAT.1/Bernd Jaworek
TVOG 2013 - Caro Trischler - Foto: (c) ProSieben/SAT.1/Bernd Jaworek

Acht Kandidaten haben es in den letzten beiden Live-Shows von The Voice of Germany geschafft, sich von Woche zu Woche weiter zu singen bis ins Halbfinale. Eine von ihnen ist die 18-jährige Abiturientin Caro Trischler aus Bretten.

Bei den Blind Auditions mit ihrem Song „Last Request“ von Paolo Nutini wäre sie fast vor Freude aus dem Takt geflogen, als The BossHoss den Buzzer für sie drückten. Bei den Battles schaffte sie es mit „Thinking Of You“ von Katy Perry in die Showdowns und auch dort konnte sie mit „I Knew You Were Trouble“ von Taylor Swift wieder überzeugen und kam in die zweite Liveshow vom gestrigen Freitag.

Dort musste sie sich gegen Tal Ofarim und Aalijah Tabatha Hahnemann mit „Boys Of Summer“ von KT Tursfall behaupten. Mit insgesamt 97,5 Prozent schaffte sie den Einzug ins Halbfinale. Mit ihr ist noch Debbie Schippers, die vergangene Woche ins Halbfinale einzog, im Teamvon The BossHoss.

Ihre Coaches sagen vor dem Halbfinale über Caro:

„Caro hat so eine absolute Reinheit, eine absolute Unschuld. Wir sind geflasht davon.“

Caros Lieblingssong ist übrigens „Dancing In The Moonlight“ von Toploader. Ob sie diesen vieleicht auch noch performen wird?