The Voice of Germany – So verläuft das heutige Halbfinale

The Voice of Germany – So verläuft das heutige Halbfinale

TVOG - Ben Dettinger vs. Andrei Vesa - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug
TVOG - Ben Dettinger vs. Andrei Vesa - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug

Gleich ist es soweit und es findet schon das Halbfinale von The Voice of Germany statt und den TV-Zuschauer wird so einiges erwarten. Die verbliebenen Talente kämpfen nun um den Einzug in das große Finale der vierten Staffel The Voice.

Die Coaches werden mit ihren Talenten in den sogenannten Cross-Battles gegeneinander antreten. Im vergangenen Jahr schaffte es Samu Haber, gleich mit zwei Talenten im Finale zu stehen und warf damit Nena aus dem Rennen.

Coldplay wird ebenfalls auftreten und ihren Hit “A Sky Full Of Stars” singen. Gemeinsam mit den Talenten wird Jazz-Sänger Gregory PorterHey Laura” singen und die Fantastischen Vier, zu denen die beiden Coaches Michi Beck und Smudo gehören, werden ihre neue Single “Single” vorstellen.

Die ganze Musik der Finalisten und Halbfinalisten können nach der Show in allen Musikportalen gedownloadet werden. Wer möchte, dass sein Talent die vierte Staffel gewinnt, sollte die Musik herunter laden, denn auch die Downloadzahlen werden in das Finalvoting einbezogen und das gleich mit doppelter Wertung.

Los geht es gleich um 20.15 Uhr auf SAT.1.

Vorheriger ArtikelDas Supertalent 2014 – Dank Publikum ist Angelika Ewa Turos weiter
Nächster ArtikelThe Voice of Germany – Das erste Crossbattle aus Team Rea und Samu