The Voice of Germany – So verliefen die ersten Knockouts

The Voice of Germany – So verliefen die ersten Knockouts

TVOG - Thore, Carlos, Rea - Foto: (c) ProSieben/SAT.1/Richard HÜbner
TVOG - Thore, Carlos, Rea - Foto: (c) ProSieben/SAT.1/Richard HÜbner

Am vergangenen Freitag ging es bei The Voice of Germany in die ersten Knockouts und der Sender konnte mit unglaublich guten Quoten punkten, obwohl auf einem anderen Sender das Fußball-Länderspiel gezeigt wurde.

Die Knockouts aus dem Team von Stefanie Kloß bestanden aus:

  • Sequoia LaDeil (30) aus Wien mit “The Book Of Love” von Peter Gabriel
  • Linda Antonia Heue (17) aus Bad Tölz mit “Warwick Avenue” von Duffy
  • Anna Liza Risse (18) aus Erkrath mit “House Of Gold” von Twenty One Pilots

Dieses Knockout gewonnen hat Anna Liza Risse.

  • Ben Dettinger (18) aus Stuttgart mit “Who You Are” von Jessie J
  • Elif Özcelik (19) aus Bingenheim mit “Unfaithful” von Rihanna
  • Carlos Jerez (24) aus Frankfurt am Main mit “If I Ain’t Got You” von Alicia Keys

Stefanie ging mit Ben Dettinger weiter und Rea Garvey nutzte den Steel Deal und holte sich Carlos Jerez in sein Team.

Die Knockouts aus dem Team von Rea Garvey bestanden aus:

  • Camilla Daum (19) aus Bocholt mit “Stay The Night” von Zedd
  • Koko Fitzgeraldo (33) aus Berlin mit “I Can’t Stand The Rain” von Ann Peebles
  • Alex Hartung (24) aus Bremen mit “Can’t Hold Us” von Macklemore & Ryan Lewis

Rea Garvey entschied sich für Alex Hartung.

Die Knockouts aus dem Team von Samu Haber bestanden aus:

  • Maja Zaloznik (31) aus München mit “I Just Want To Make Love To You” von Etta James
  • Shady Sheha (37) aus Wiesbaden mit “Standing Outside The Fire” von Garth Brooks
  • Katrin Ringling (21) aus Berlin mit “Applause” von Lady GaGA

Samu Haber entschied sich für Katring Ringling.

Die Knockouts aus dem Team von Fanta Vier bestanden aus:

  • Florian Boger (22) aus Tiengen mit “Morgens immer müde” von Laing
  • Dominik Oberwallner (21) und Moritz Häußinger (19) vom Tegernsee mit “Das kann uns keiner nehmen” von Revolverheld
  • Stephanie Kurpisch (26) aus Strausberg mit “Du hast den Farbfilm vergessen” von Nina Hagen

Michi Beck und Smudo entschieden sich für Stephanie Kurpisch.

Weiter geht es am kommenden Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben.