The Voice of Germany – Team Xavier bei der Harbour Night in...

The Voice of Germany – Team Xavier bei der Harbour Night in Düsseldorf

In der letzten Staffel von The Voice of Germany haben wir Coach Xavier Naidoo als besonders streng kennengelernt, was ihm den Beinamen Dr. Ton einbrachte.

Nun können wir vier Künstler aus dem Team von Xavier Naidoo gemeinsam auf einer Düsseldorfer Bühne sehen:
Giovanni Costello,
Rino Galiano,
Rüdiger Skoczowsky
und
Laura Bellon
.

Bei The Voice of Germany hatte Xavier Naidoo in der ersten Batttle Round das Duell der Generationen ausgerufen:
er ließ Giovanni Costello – den italienischen Gentlemen-Clooney gegen Rüdiger Skoczowsky antreten. Für Giovanni Costello, den Mann mit der samtweichen Stimme, war dies leider der letzte Auftritt bei TVoG.

In der letzten Battle Round war dann Laura Bellon mit Benny Martell und Max Giesinger angetreten und leider nicht weiter gekommen.
Rüdiger Skoczowsky war in der ersten Live-Show ausgeschieden und Rino Galiano hatte es bis in die fünfte Liveshow – das Viertelfinale – geschafft.

Nun können wir diese vier genialen Künstler – Giovanni Costello, Rino Galiano, Rüdiger Skoczowsky und Laura Bellon – gemeinsam auf einer Bühne sehen:

  • Harbour Night
  • Wann?
    Samstag, 18. August 2012
    von 22.00 bis 05.00 Uhr
  • Wo?
    Rudas Studios

    Kaistr. 7-9
    40221 Düsseldorf
  • Preis?
    18,- Euro VVK
    (hier der Link zum Ticket-Vorverkauf)
    – oder hier über Facebook )

Aber Achtung: in den Rudas Studios ist der Einlass erst ab 21 Jahren.

Präsentiert wird das Event von Bubbly & Brain creative events.

Einen Teil des Erlöses wollen die Künstler zugunsten des Vereins Kidsaid e.V.’ spenden.

Wir wünschen Künstlern und Publikum eine tolle Nacht im Düsseldorfer Hafen!