The Voice of Germany – Tesirée Piti ist in den Liveshows

The Voice of Germany – Tesirée Piti ist in den Liveshows

TVOG 2013 - Tesiree - Foto: (c) ProSieben/Sat1/Richard Huebner
TVOG 2013 - Tesiree - Foto: (c) ProSieben/Sat1/Richard Huebner

Bei den Showdowns stellen die Coaches ihre Talente zusammen. Jedes der Talente durfte sich einen Song aussuchen. Aber keiner wusste vorher, gegen welches andere Talent sie oder er antreten sollte. Das erfuhren die Talente erst auf der Bühne bei den Showdowns von The Voice of Germany.

Samu Haber entschied sich für Sibell mit „Work It Out“ von Beyoncé und Tesirée Piti, die sich für den Song „Fireworks“ von Katy Perry entschieden hatte.

Einen wirklich tollen Auftritt legte Sibell hin, allerdings war der von Tesirée auch nicht von schlechten Eltern. Ganz im Gegenteil, hier und da war es schon extrem toll.

Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und so meinte Nena:

„Zwei Power-Songs, zwei Powerfrauen.“

Nena war aber der Ansicht, dass Sibell noch freier gewesen wäre und wenn sie entscheiden müsste, würde sie mit Sibell gehen. The BossHoss hingegen tendierten eher zu Tesirée, der sie gerne noch länger zugehört hätten. Max Herre war froh, das nicht entscheiden zu müssen, denn er könnte es nicht. Er fand, dass es Sibell sowie Tesirée super gemacht haben.

Da war dann wieder der Moment, den Sabu Haber hasst. Er fand Sibell klasse, aber auch, dass Tesirée ein Naturtalent ist. Er entschied sich, Tesiree mit in die Live-Shows zu nehmen, die am kommenden Donnerstag los gehen.